Artboard 1

Gastfreundschaft genießen

48-Stunden-Event für 300 Direktvermarkter.

AUFGABE

Die Genuss Region Österreich trifft sich ein Mal pro Jahr zur Bundestagung. Kopfstand sollte die Veranstaltung begleiten.

RESULTAT

Kopfstand hat das GRM-Team mit Event-Know-how durch die zwei Veranstaltungstage begleitet.

Was wäre das Leben ohne Genuss? In Österreich gibt es eine Initiative, die den Genuss bzw. besondere Produkte fördert.

Rund 300 Partner der Genuss Region Österreich haben sich von 26. bis 27. Jänner 2017 in der GenussHauptstadt Graz zur Bundestagung getroffen. Die Alte Universität und der Schlossberg waren Schauplätze für Vorträge, Austausch, Musik und Genuss.

Kopfstand war in Sachen Event-Management mit dabei und hat das Team der Genuss Regionen unterstützt (Fotos: Werner Krug, Kopfstand).