Artboard 1

Steuermänner & Steuerfrauen bringen Finanzen auf Kurs

Als UnternehmerIn muss man heutzutage auf allen Ebenen Profi sein, nicht nur in seinem Fachgebiet. Viele von ihnen erleben dabei Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und das betriebliche Rechnungswesen als lästige, bisweilen kleinliche Pflicht. Dabei liegt im Zahlenmeer eine Riesen-Chance. Diese Chancen zeigt die SOT (Süd-Ost-Treuhand) mit Teams in Wien, Graz und Salzburg auf und unterstützt Unternehmen als verantwortungsvoller Partner, wenn es um Finanzierungsfragen, Bank- oder Investorengespräche geht.

Das Portfolio der SOT und alle Kompetenzen des Teams hat der Kopfstand auf der neuen Website steuer-männer.at und natürlich steuer-frauen.at gestaltet und formuliert. Mit im Boot war bei dem Projekt die Webdesignerin Katharina Stelzer.