Artboard 1

Herzen schmelzen für einen guten Zweck

Einmal im Jahr rufen die Caritas Steiermark und des Vereins „Steirer helfen Steirern“ zur großen Herzenswunschauktion auf. Heuer im November ist es wieder soweit. Der Bischof wird seine Privaträumlichkeiten für eine exklusive Gala öffnen. Zu ersteigern gibt es wieder Erlebnisses von bzw. mit Prominenten, die es nicht zu kaufen gibt.

Kopfstand stellt sich ebenfalls in den Dienst der guten Sache und hat ein Mailing die Gala auf die Reise geschickt, in dem Kopf- und Handarbeit mit viieeel Herz steckt. Alle Gäste, die im Vorjahr dabei waren, dürfen ihr Glück heuer „teilen“ und vermehren – und Freunde zur Gala mitnehmen.

Statt mit Sticker und Drucker wurde das Mailing in Handarbeit mit einem Wachssiegel in Herzform verschlossen und an 80 Adressaten verschickt.